Am Frühjahrsschwinget in Pfäffikon holten sich Fabian Gwerder die Auszeichnung.

Fabian Gwerder startete mit einem Sieg über Raphael Waser. Im zweiten Gang verlor er gegen Koni Gut, ehe er im dritten Gang dem Kranzschwinger Christian Wyss einen Gestellten abtrotzte. Im fünften Gang konnte er Thomas Albert bezwingen. Im fünften Gang setzte es gegen Roger Baumann eine weitere Niederlage ab. Im die Auszeichnung bezwang Fabian Luca Püntener und erreichte mit einer Punktzahl von 55.50 Punkten den zehnten Schlussrang.

Andreas Gwerder gewann zwei Gänge und verlor vier. Fabian Betschart 2 bestritt sein erstes Schwingfest bei den Aktiven. Er konnte einen Gang gewinnen und verlor fünf.

Schlussgang: Werner Suppiger (Wauwil) bezwingt Reto Nötzli (Pfäffikon) nach 1:32 Minuten mit Hochschwung. 

https://esv.ch/documents/ranglisten/2022-04-18_Fruehjahrsschwinget_Pfaeffikon-RL.pdf

https://esv.ch/documents/ranglisten/2022-04-18_Fruehjahrsschwinget_Pfaeffikon-ST.pdf