Am vergangenen Donnerstag (Fronleichnam) nahmen elf Jungschwinger am Buebeschwingen in Baar teil. Vier davon holten sich den Zweig.

André Betschart belegte bei den Jahrgängen 2008-2011 mit 56.50 Punkten den zehnten Rang. Er gewann dreimal, stellte zweimal und verlor einmal. 

Die gleichen Gänge weist Roman Suter auf, jedoch einen Punkt weniger. Im Rang 13 holte er sich ebenfalls den Zweig. Flavio Föhn verpasste den Zweig um einen Viertelpunkt.

Bei den Jahrgängen 2006-2007 belegte Mike Dober mit fünf gewonnen und einem verlorenen Gang mit 58.50 Punkten den Ehrenplatz. 

Ebenfalls den Zweig gewann Maurus Heinzer im Rang 13 mit 55.50 Punkten. Er konnte drei Gänge gewinnen, stellte einen und verlor zwei.

Nach einem guten Start mit zwei gewonnenen und einem gestellten Gang verpasste Thomas Suter durch die Niederlage im letzten Gang den Zweig. Ebenfalls verlor Marco Ulrich um die Auszeichnung.