Am vergangenen Samstag hat in Einsiedeln der Jungschwingertag stattgefunden. 14 Muotathaler standen im Einsatz. Fünf davon holten den Zweig.

In der jüngsten Kategorie (2011-2013) belegte Tobias Schelbert mit 57.50 Punkten den sechsten Rang. Nach der Startniederlage folgten fünf Siege.

Bei den Jahrgängen 2009-2010 gewann Maurus Schelbert einen weiteren Zweig. Mit vier gewonnenen und zwei verlorenen Gängen kam er auf 56.50 Punkte, was Rang neun bedeutet. In derselben Kategorie gewann Roman Suter ebenfalls den Zweig. Neben drei Siegen stehen zwei Unentschieden und eine Niederlage auf seinem Notenblatt. Rang zwölf mit 55.75 Punkten.

In der Kategorie 2007-2008 erreichte Thomas Suter mit vier gewonnenen und einem gestellten Gang den Schlussgang. Dort traf er auf Martin Schönbächler. Der Schlussgang ging leider verloren. mit 57.50 Punkten erreicht er den Ehrenplatz.

Mike Dober gewann in der Kategorie 2005-2006 im vierten Rang mit 55.75 Punkten den Zweig. Er gewann drei Gänge, stellte einen und verlor zwei.

https://esv.ch/documents/ranglisten/2021-08-28_Jungschwingertag-RL.pdf
https://esv.ch/documents/ranglisten/2021-08-28_Jungschwingertag-ST.pdf