Traditionsgemäss fand an Auffahrt das Buäbäschwinget in Beckenried statt. 13 Muotathaler waren am Start. Sieben davon holten den begehrten Zweig..

Bei den Jahrgängen 2015/2016 gewann Joshua Rohrer vier Gänge und verlor zwei. Mit 56.75 Punkten kam er auf den sechsten Schlussrang. Renzo Betschart gewann drei Gänge, stellte einen und verlor zwei. Mit 56.00 Punkten erreichte er den neunten Rang. Toni Betschart gewann zweimal, stellte dreimal und verlor einmal. Toni erreichte überall die Maximalnote. Mit 55.75 kam er auf den zehnten Rang, was zum Zweig reichte.

Nando Hediger kam bei den Jahrgängen 2013/2014 mit 57.75 Punkten auf den dritten Rang. Er gewann fünfmal und stellte einmal.

Tobias Schelbert erreichte bei den Jahrgängen 2011/2012 mit 57.50 Punkten den Ehrenplatz. Er verlor im fünften Gang um den Schlussrang. Die restlichen Gänge konnte Tobias gewinnen. Mit dem Unentschieden im letzten Gang verpasste Hendrik Föhn mit drei gewonnenen, zwei verlorenen Gängen den Zweig mit 55.25 Punkten um einen Viertelpunkt. Elias Föhn gewann einmal, stellte dreimal und verlor zweimal.

Bei den Jahrgängen 2009/2010 erreichte Roman Suter den hervorragenden dritten Rang. Er gewann fünf Gänge und verlor einen. Er erreichte eine Punktzahl von 58.00. Ebenfalls zum Zweig reichte es Paul Betschart. Er gewann dreimal, stellte zweimal und verlor einmal. Mit 55.75 Punkten kam er auf den zehnten Schlussrang. Livio Gwerder gewann dreimal und verlor dreimal. Mit 55.50 Punkten verpasste er trotz dem Plattwurf im letzten Gang den Zweig um einen Viertelpunkt. Mit den Unentschieden im letzten Gang verpasste Maurus Schelbert den Zweig um einen halben Punkt. Er gewann dreimal, stellte einmal und verlor zweimal. Lieni Schmidig verlor um den Zweig und erreichte die Punktzahl von 54.00. Er gewann zweimal, stellte einmal und verlor dreimal. Ramon Betschart weist die gleichen Gänge auf, erreichte aber einen Viertelpunkt weniger als Lieni.

Rangliste

Statistik